Werbung
artland Zurück zur Startseite Informationen zu Artland Kontakt Alle Kunstwerke zeigen Alle Künstler zeigen Stell Dein Kunstwerk ins Forum und diskutiere mit! Neuer Künstler? Dann hier einfach kostenlos anmelden!!! Mit Passwort und Username einloggen! Du hast 0 Artland-Chips!

Artland Anmeldung

Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich.
Trage dich in dem Formular als neue Künstlerin bzw. Künstler (oder als KunstkritikerIn) ein.
Danach erhältst du kostenlos 3 Artland-CHIPS und kannst 1 Kunstwerk in der Galerie ausstellen als auch im Forum deine und die Bilder anderer diskutieren.

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und vertraulich behandelt.
Deine Email wird in der Galerie NICHT angezeigt, Mails werden an Dich weitergeleitet.
Dein Username wird im Forum, Dein Name in Deiner persönlichen Galerie angezeigt.
Es ist nicht erlaubt, Mehrfachanmeldungen durchzuführen.
Wir behalten uns vor, unseriöse oder rücksichtslose Teilnehmer vom FORUM auszuschließen.

Wenn du den Artland-Spirit unterstützen möchtest und einen Artland-Link auf deiner Seite einrichtest, gibt es ausserdem extra Artland-CHIPS! Logos und Infos dazu findest du unter der Information.

Die Kästchen mit * bitte ausfüllen, die anderen freiwilligerweise.

Username (4-12 Zeichen, keine äöüß?/"...)

*

Passwort (4-12 Zeichen, keine äöüß?/"...)

*

Passwort bestätigen

*

Vorname

*

Nachname

*

Straße/Nr

Postleitzahl

*

Stadt

*

Land

*

E-Mail

*

Telefon

Internetseite

Künstler-Beschreibung

Beschreibe deine künstlerische Arbeit!
(Diese Daten kannst du jederzeit ändern)


  Ich habe die  < AGB >  gelesen und akzeptiert und erkläre mich v.a. mit dem "Fair-Talk-Prinzip" im Forum einverstanden.


Zurück