Werbung
artland Zurück zur Startseite Informationen zu Artland Kontakt Alle Kunstwerke zeigen Alle Künstler zeigen Stell Dein Kunstwerk ins Forum und diskutiere mit! Neuer Künstler? Dann hier einfach kostenlos anmelden!!! Mit Passwort und Username einloggen! Du hast 0 Artland-Chips!
Alle Kunstwerke vom Künstler anschauen!
Foto, digitalart, 2010, keine Preisangabe, Bild zum Lied "ein rotes Meer" von meiner neuen CD für Kinder & Erwachsene "Lieder zum Philosophieren"
das rote Meer



Um am Forum aktiv teilzunehmen, mußt Du Dich zuerst einloggen oder
Dich als Künstler/Kunstkritiker anmelden.

Name eMail Zeitpunkt Kommentar
Uly Paya 23.03.2011 00:43
Hi, danke fürs Kompliment!
ja, intuitiv habe ich dieses Cover gemacht und ganz spontan wollte ich es zu meinem Geburtstag dann verfilmen...das Cover....und irgendwie ist es uns gelungen...zu sehen auf http://www.uly-paya.com als youtube-Clip....:-)
die Welt braucht die Märchen....und du malst ja auch Märchenfiguren, oder? schönen gruß, Uly
Demonhound 22.03.2011 19:53
Wow! Mehr as nur genial. - Ich muss sagen, dass ich dich um dieses Motiv sehr beneide, da ich selbst so traurig es auch ist nur ein Händchen für "Kischees" habe und dies hier ist definitiv kein Klischee, sondern absout kreativ. Die Vöge im Hintergrund bringen die nachdenklich-ruhige Stimmung perfekt rüber.
Tolles Bild!