home     about     shop

 

"Philosophieren mit Kindern, Jugendlichen & Erwachsenen"

 

Bereits in der Schulzeit war die Kommunikation und das Fragestellen ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Leider funktioniert unser Bildungssystem überwiegend mit Weitergabe von Wissen.  Aus diesem Grund habe ich 2010 die Akademie "Philosophieren mit Kindern, Jugendlichen & Erwachsenen" mit umfangreichen Angeboten wie Philo Art Camps gegründet, um das Bildungsprinzip des Philosophierens, wo es primär um eine Wertehaltung und einen wertschätzenden Umgang geht, anzubieten.

Mehr Infos unter:

 

 

Buch


Buch, 130 Seiten & 10 Bilder

Wir stellen unentwegt Fragen, die sich mit der Zeit verändern, tiefer gehen oder sich manchmal auflösen. Im Buch "Fragen, Forschen, Glücklichsein" geht es um primär um das Philosophieren, aber auch um das richtige Fragestellen im Umgang mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Buch im Shop bestellen

 

zurück


© 2019, Uly Paya - Denker - Maler - Musiker